Alfons kleine Festwoche 2022

Alfons kleine Festwoche 2022 - 3.0

Auch in diesem Jahr darf ich Euch wieder zu "Alfons kleiner Festwoche" recht herzlich einladen.

Noch größer und noch mehr Attraktionen erwarten Euch in Kindberg, bei einzigartiger Kullise. Ich freue ich mich auf tolle Kollegen wie z.B. Caro Schäfer und Juls Kaiser, die mich an den jeweiligen Abenden begleiten. Als Special guests präsentieren wir Euch "Die Bärlauch Buaba" und den Trachentenverein Wageggler Börwang/Haldenwang, die zusätzlich für einen abwechslungsreichen Abend sorgen. Als WarmUp und in den Pausen freue ich mich, in alt bewährter Weise, die "Musikwelle Allgäu" begrüßen zu dürfen.

Ganz besonders freut es mich, dass unsere Landrätin Frau Indra Baier-Müller den Fassbieranstich übernimmt.

Es wird empfohlen, Eintrittskarten vorab zu reservieren, da der Einlass auf 200 Gäste begrenzt ist. Restkarten an der Abendkasse zwischen 17:00 und 18:00 Uhr erhältlich.

Das war "Alfons kleine Festwoche" 2021

Programm - Alfons kleine Festwoche 2022

American Oldie - School Bus - Transfer

Für nur 5,00€ Hinfahrt zur Alfons kleine Festwoche mit einem "American School Bus"
Begrenzte Personenzahl, pro Route max. 42 Personen

Rückfahrt mit Linienbus, Preis 3,50€ - Ticket nur Vorort erhältlich

Weitere Abholstellen für Gruppen ab 6 Personen auf Anfrage (Hin- und Rückfahrt)

Technische Daten und Informationen
GMC Baujahr 1985
deutsche Zulassung seit 1996
8,2 Liter Detroid Diesel "Fuel Pincher" (Saugmotor mit Turbolader)
Automatik Getriebe
44 Fahrgastplätze
Schiebefenster
Radio und Reiseleitermikrofon

1. Runde

16:30 ZUM (Kempten)
16:35 Lenzfried (Schule)
16:40 Betzigau (Bushaltestelle)
16:50 Wildpoldsried (Bushaltestelle)
17:00 Börwang (Dorfladen)
Ankunft ca. 17:05 Kindberg

2. Runde

17:45 ZUM (Kempten)
17:50 Eisstadion
17:55 Lauben (Bushaltestelle)
18:05 Dietmannsried (Rathausplatz)
18:10 Probstried (Bushaltestelle)
18:15 Seebach
18:15 Haldenwang (Kirche)
18:20 Börwang (Dorfladen)
Ankunft ca. 18:30 Kindberg

Für unsere Sicherheit sorgen:

Unterstützung / Sponsoring

  • Sylvia Löbbert
  • Haldenwang

WICHTIG! Die Veranstaltungen finden nur statt, sofern es die momentane Lage (Corona-Pandmie) erlaubt!
Es gelten die aktuellen Sicherheitsbestimmungen zur Corona-Pandemie!