Allgäuer Festwoche

Die Allgäuer Festwoche - Heels Parkterrasse

Heels Alpe im Michlhof 2022

Ein herzliches Dankeschön möchte ich der Familie Heel sagen, dass Sie, in der doch nicht einfachen Zeit, die Alpparty veranstaltet haben.

Des Weiteren möchte ich mich bei meinen Sängerinnen, Caro und Melli recht herzlich bedanken, es hat (wie immer) einen "RIEßEN" Spaß mit Euch gemacht. Nicht zu letzt möchte ich mich bei allen Bekannten und Fans bedanken, die mich auf der Alpparty besucht haben, bedanken. Wir hatten sehr viel Spaß!

Freue mich auf ein nächstes Mal!

Alfons Kennerknecht

Allgäuer Festwoche 2020/2021

Nach der Festwoche, ist vor der Festwoche.....

... leider wurde die Allgäuer Festwoche für 2020 und 2021 wegen der Corona-Krise abgesagt.
Auch 2022 fand diese nur mit Einschrenkungen statt.

So fand Heel´s Alpe im Michlhof statt.

Allgäuer Festwoche 2019

Abendprogramm "Heels Alpe" AFW 2019

Eindrücke in Heels Alpe 2019

Heels Alpe 2019

Heels Alpe 2019

Heels Alpe 2019

Heels Alpe 2019

Mehr Videos unter:

YouTube - Alfons Kennerknecht

Allgäuer Festwoche 2018

Allgäuer Festwoche 2015

Vielen Dank allen, die mich heuer auf der Allgäuer Festwoche in Heel´s Parkterrasse besucht haben.
Wir haben "SUPER" Abende verbracht und hatten sehr viel Spaß.

Auch meinen treuen Fan´s ein großes Dankeschön, die mich fast jeden Abend besucht haben.

Ein ganz besonderer Dank gilt der Familie Heel, für die gute Zusammenarbeit; freue mich auf die kommenden Jahre.

Beim Bobfahren... die 2.
Beim Bobfahren... die 2.
...ohne Worte :-)
...ohne Worte :-)
Frauenpower mit Hahn im Korb...
... bis nächstes Jahr.
... bis nächstes Jahr.

Auf der Allgäuer Festwoche 2014 mit neuem Outfit.

Allgäuer Festwoche 2013

Mit meinem Freund "Blacky"

Auch 2013 bin ich wieder auf der Allgäuer Festwoche.

Gleich zu Beginn am Freitag , den 09.08.2013 ab 19.00Uhr
in Heel´s Parkterrasse (Meckatzer Zelt), im Duo mit Blacky (Werner Schwarz).

Wir freuen uns auf Euer kommen.


Weitere Termine folgen

Allgäuer Festwoche 2012

Leider nicht mit Orig. Musik

Allgäuer Festwoche 2010